Endlose Liebe Poster

Pirates of the Caribbean 5: Neuer Teil mit Orlando Bloom?


waitresswondersnylons.com Redaktion  

Disney hält mit Marvel und Star Wars zwei der bestlaufendsten Geldmaschinen des Filmbusiness in Händen. Es gibt jedoch noch ein älteres milliardenschweres Franchise, dem der Entertainment-Gigant gerne neues Leben einhauchen würde. Ein Soft-Reboot könnte frischen Wind in die Segel der Pirates of the Caribbean befördern.

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales, die bereits fünfte Episode der Fantasyfreibeuter, soll am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos gelangen. Ohne Hollywood-Superstar Johnny Depp in der Rolle des Captain Jack Sparrow kann das natürlich nicht funktionieren. Gemäß "IGN" könnte mit Orlando Bloom noch ein anderer Veteran der Reihe zurückkehren. Allzu viel Leinwandzeit konnte der beliebte Schauspieler in den letzten Jahren nicht für sich verbuchen. Dank Peter Jacksons Hobbit-Trilogie war Bloom aber kürzlich wieder in mehreren Blockbustern zu sehen, was seiner Karriere sicherlich einen neuerlichen Schub verlieh. Nun könnte er sogar im Mittelpunkt des nächsten karibischen Abenteuers stehen.

Will Turner im Mittelpunkt von Pirates Of The Caribbean 5

Laut Orlando Blooms eigener Aussage soll in der Fortführung der Reihe Will Turner, Blooms Filmfigur aus den früheren Filmen und dessen Sohn im Mittelpunkt der Handlung stehen. Die Gespräche zwischen dem Studio und Bloom sind auch schon angelaufen, der Deal ist aber noch nicht perfekt.

Das Regieruder nehmen in Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales die Kon-Tiki-Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg in die Hände. Sollte Orlando Bloom zurückkehren, wird er überdies nicht nur gemeinsam mit Johnny Depp vor der Kamera stehen. Mit Javier Bardem (Skyfall) gesellt sich ein weiterer hochkarätiger Schauspieler hinzu. Nach der passenden Dame für den weiblichen Part wird aktuell noch gesucht. Im Gespräch sollen Gabriella Wilde (Endless Love), Jenna Thiam (The Returned) und Kaya Scodelario (The Maze Runner) stehen.

News und Stories

Kommentare