Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Poster

"Maze Runner"-Star Dylan O'Brien übernimmt Hauptrolle in der Komödie "Little White Corvette"


waitresswondersnylons.com Redaktion  

Mit seinen 24 Jahren, den Auftritten in Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth, Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste und seiner Rolle in der TV-Serie Teen Wolf, kann Dylan O’Brien bereits eine Menge vorweisen, um als waschechter Teenie-Star zu gelten. Mit Little White Corvette begibt sich O’Brien nun auf Komödienpfade.

Den Film in Szene setzen soll, wenn es nach dem Wünschen der Fox geht, die als ausführendes Studio hinter dem Projekt steht, Iain Morris (Sex on the Beach 2). Als Produzent mit an Bord ist Graham King (Dark Shadows). King entwickelt Little White Corvette bereits seit 2012; damals war noch Emma Stone beteiligt und Michael Diliberti sollte seinerzeit Regie führen.

Die Story in Little White Corvette kreist um ein finanziell komplett abgerissenes Geschwisterpaar, das nach Miami aufbricht, um eine Reisetasche voll Kokain zu verkaufen, die ihr verstorbener Vater im Kofferraum einer 1977 Corvette Stingray versteckt hatte. O’Brian wird die Rolle des Bruders übernehmen, seine Filmschwester ist noch nicht gecastet worden. Wann der Film starten soll, ist ebenfalls nicht bekannt. O’Brian kehrt allerdings am 29. September 2016 mit dem Action-Drama Deepwater Horizon in die deutschen Kinos zurück. In dem Film, der von Peter Berg (Lone Survivor) in Szene gesetzt wird, spielt er an der Seite von Hollywood-Größen wie Mark Wahlberg, Kurt Russell und John Malkovich.

(Bild: Fox)

News und Stories

Kommentare