Turtles Poster

"Herr der Ringe"-Star Sean Astin übernimmt Hauptrolle in der Horror-Komödie "Dead Ant"


waitresswondersnylons.com Redaktion  

Den meisten Filmfreunden dürfte der US-amerikanische Schauspieler Sean Astin hauptsächlich durch die Verkörperung des Hobbits Samweis Gamdschie ein Begriff sein, des treuen Freundes von Frodo Beutlin (Elijah Wood), aus Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie. Nachdem er zuletzt eine kleine Rolle in der von Guillermo del Toro produzieten Vampir-TV-Saga The Strain inne hatte, übernimmt er nun eine Hauptrolle in der Horror-Comedy Dead Ant. In Szene gesetzt wird der makabere Spaß von Ron Carlson (All American Christmas Carol).

An Bord sind bei dieser Independent-Produktion auch Tom Arnold (The Curse of Downers Grove), Jake Busey (From Dusk Til Dawn: The Series) und Rhys Coiro (Texas Rising). Regisseur Carlson steuerte überdies auch das Drehbuch zu Dead Ant bei. Der Plot kreist um eine in Vergessenheit geratene Metal-Band, die noch einmal die Chance zu einem Comeback erhält. Die glücklose Truppe landet aber irgendwie in der Wüste und muss plötzlich gegen riesige Killerameisen um ihr Leben kämpfen. Astin wird den Band-Roadie spielen, Arnold tritt als Band-Manager auf und Busey wie auch Coiro geben Band-Mitglieder.

In weiteren Rollen werden in Dead Ant noch Danny Woodburn (Teenage Mutant Ninja Turtles), Michael Horse, Leisha Hailey (The L Word) sowie Cameron Richardson (Open Water 2) zu sehen sein. Die Dreharbeiten sind unlängst in der kalifornischen Stadt Santa Clarita angelaufen.

News und Stories

Kommentare