Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp Poster

Wer ist Felix van Deventer? GZSZ-Star zwischen Dschungelcampbewohnern


Susan Engels  

Deutschland ist wieder im Dschungel-Fieber! Spätestens wenn die Spekulationen um die teilnehmenden Kandidaten losgehen, beginnt das große Rätselraten: „Woher kennt man den noch mal“? In diesem Jahr hat sich neben einem Ex-Politiker, einer Ex-GNTM-Kandidatin und einer Ex-Profisportlerin auch ein GZSZ-Star unter die Dschungelwütigen gemischt. Wir klären auf!

Wie die Bild im Dezember bekanntgab, hat auch GZSZ-Star Felix van Deventer das Dschungelfieber erwischt. Es ist bereits der zweite Schauspieler von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, den es vom dortigen Kolle-Kiez in den australischen Dschungel verschlagen hat.

Der gebürtige Hamburger zählt mittlerweile seit über vier Jahren zum festen Cast der RTL-Daily und verkörpert dort den chaotischen Möchtegern-DJ und Freelancer Jonas Seefeld. Ob sich van Deventer genauso gut schlagen wird wie sein Schauspiel-Kolle Jörn Schlönvoigt im Jahr 2015, bleibt abzuwarten.

Wer sich in der 13. Dschungel-Runde ebenfalls über hohe Luftfeuchtigkeit und exotisches Getier freuen darf, erfahrt ihr hier:

„Dschungelcamp“ 2019: Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Die GZSZ-Fans im Rücken

In der aktuellen Staffel muss sich der GZSZ-Star gegen deutsche Promis wie Annemarie Eilfeld, Doreen Dietel, Günther Krause und Ex-GNTM-Star Gisele Oppermann behaupten. Immerhin weiß der Schauspieler eine große Fangemeinde hinter sich, die RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verbucht im Schnitt bis zu drei Millionen Zuschauer täglich. Ein paar Daumen werden also mit Sicherheit auch für den neuen potenziellen Dschungelkönig aus dem Kolle-Kiez gedrückt sein.

Das Nesthäkchen unter den Dschungel-Kandidaten war bereits vor dem Start der neuen Staffel mächtig aufgeregt und hat seine Fans über seine Gefühlslage auf dem Laufenden gehalten. Seinem Instagram-Kanal (@felixvandeventer) folgen immerhin 148.000 Abonnenten. Van Deventers größte Angst sind übrigens Fledermäuse. Insofern drücken wir ihm die Daumen, dass er bei seiner ersten Dschungel-Prüfung keinem der kleinen Blutsauger begegnen wird!

„Let’s geddy to rambo!“ – Ob der GZSZ-Star bald auch im folgenden Quiz Einzug halten wird, bleibt abzuwarten:

Hat dir "Wer ist Felix van Deventer? GZSZ-Star zwischen Dschungelcampbewohnern" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare