The Walking Dead Poster

„The Walking Dead“: So seht ihr Staffel 9 Folge 7 im Stream


Sebastian Werner  

Am 19. November läuft die 7. Folge der 9. Staffel von „The Walking Dead“ in Deutschland auf Fox. Darin kündigt sich der erste Angriff der Whisperers an. Wir sagen euch, wie ihr diese und weitere Episoden der aktuellen Staffel im Stream sehen könnt.

Staffel 9 Folge 7 – Trailer

Nachdem die „sprechenden Toten“ am Ende von Folge 6 zum ersten Mal in Erscheinung getreten sind, werden sie in der Episode „Stradivarius“ erst einmal nur im Hintergrund agieren. Der schwer verletzte Eugene wurde von Rosita in einer Scheune hinterlassen, wo er so schnell wie möglich vor den Whisperers gerettet werden muss. Doch bevor ein Rettungstrupp zusammengestellt werden kann, muss Rosita erst einmal mit heiler Haut eine Ansiedlung erreichen. Noch weiß noch niemand von der Gemeinschaft, welche Bedrohung dort draußen wartet.

„Walking Dead“ Staffel 9 Folge 7 legal & günstig im Stream sehen

Die neuen Folgen von „The Walking Dead“ laufen immer montags um 21 Uhr auf dem Pay TV-Sender Fox. Den empfangt ihr unter anderem mit dem . Falls ihr keinen Langzeitvertrag mit Sky abschließen möchtet, gibt es eine einfache, günstige und flexible Alternative, um die Zombie-Serie im Stream zu sehen: Sky Ticket Entertainment.

  • Sky Ticket Entertainment ist der Streamingdienst von Sky, der mit Netflix oder Amazon Prime Video zu vergleichen ist.
  • Die Buchung erfolgt online und ist völlig unkompliziert. Nach ungefähr fünf Minuten habt ihr euren Zugang gebucht und könnt sofort FOX einschalten beziehungsweise alle bisher gezeigten Episoden von „The Walking Dead“ im Online-Stream schauen.
  • Dazu gehören die kompletten Staffeln 1 bis 8 sowie die Folgen 1 bis 6 von Staffel 9.
  • Unter diesem Link gelangt ihr direkt zur Buchung von .
  • Das aktuelle Abo kostet bis Ende Dezember einmalig nur 4,99 €!
  • Ihr könnt eure Mitgliedschaft monatlich kündigen. Behaltet ihr den Zugang, zahlt ihr ab Januar 2019 den regulären Preis von 9,99 € im Monat.

Mit dem Entertainment Ticket habt ihr Zugriff auf sämtliche von Sky ausgestrahlte Serien, darunter Highlights wie „4 Blocks“, „Sons of Anarchy“, „House of Cards“ oder „Game of Thrones“. Außerdem empfangt ihr neben Fox noch neun weitere Sender wie Sky 1, Sky Atlantic und SYFY im Livestream.

Sky Ticket seht ihr im Browser auf PC und Mac. Mit der Sky Ticket-App erreicht ihr das Streaming-Portal außerdem auf dem Smartphone & Tablet, auf Smart-TVs, Apple TVs, der PlayStation 3 & 4 sowie der Xbox One. Zusätzlich hat Sky kürzlich den Sky Ticket TV Stick veröffentlicht, mit dem ihr das Programm über jeden beliebigen Fernseher streamen könnt.

„The Walking Dead“: Endlich wissen wir, warum Maggie gegangen ist

„The Walking Dead“ – Episodenguide

Die 9. Staffel ist wieder 16 Episoden lang, die im Winter durch einen Midseason-Break geteilt werden. Teil 2 kommt dann wahrscheinlich im Februar 2019.

Deutsche Ausstrahlung Folgen Uhrzeit
Montag, 08. Oktober 2018 9.1 Ein neuer Anfang (Review) 21:00 Uhr/Fox
Montag, 15. Oktober 2018 9.2 Die Brücke (Review) 21:00 Uhr/Fox
Montag, 22. Oktober 2018 9.3 Keine Ausnahmen (Review) 21:00 Uhr/Fox
Montag, 29. Oktober 2018 9.4 Hungerstreik (Review) 21:00 Uhr/Fox
Montag, 05. November 2018 9.5 Wach auf (Review) 21:00 Uhr/Fox
Montag, 12. November 2018 9.6 Die Welt dreht sich weiter (Review) 21:00 Uhr/Fox
Montag, 19. November 2018 9.7 Stradivarius (Review) 21:00 Uhr/Fox
Montag, 26. November 2018 9.8 Evolution (Vorschau) 21:00 Uhr/Fox

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 10/12 Punkten?

Hat dir "„The Walking Dead“: So seht ihr Staffel 9 Folge 7 im Stream" von Sebastian Werner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare